Warum habe ich in FordPass die Höchstzahl von Aktivierungen erreicht?
OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Warum habe ich in FordPass®* die Höchstzahl von Aktivierungen erreicht?

Innerhalb von FordPass gibt es eine Begrenzung des Fahrzeugaktivierungsstatus. Wenn Sie Ihrem FordPass-Konto fünf Fahrzeuge hinzugefügt haben und alle den Status „Zugriff ausstehend“ aufweisen, wird bei einer Verbindungsanfrage für das sechste Fahrzeug die Meldung „Limit für ausstehende Anfragen erreicht“ angezeigt.

Bis Sie den vollständigen Aktivierungsprozess für mindestens ein Fahrzeug abgeschlossen haben, zeigt FordPass Ihren Modemstatus für das sechste Fahrzeug als nicht aktiviert an.

Weitere FordPass-Informationen

Ausführlichere Informationen zu den Merkmalen und Funktionen von FordPass erhalten Sie auf unserer FordPass-Supportseite. Suchen Sie dort nach Ihrem bevorzugten Thema.

Hilfreiche Kategorien zur Unterstützung von FordPass

Zusätzliche Informationen

Wie aktiviere ich mein Fahrzeug?
Warum ist meine Autorisierungsanfrage gesperrt?


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.