Warum ist meine Autorisierungsanfrage in FordPass blockiert?
OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Warum ist meine Autorisierungsanfrage in FordPass®* blockiert?

Wenn Sie fünfmal die Autorisierung für den Zugriff per Fernbedienungsbefehl angefordert haben und jedes Mal abgelehnt wurden, erhalten Sie die Meldung, dass Ihre Anfrage blockiert ist. Ab dem letzten Versuch müssen Sie 24 Stunden warten, bevor Sie es erneut versuchen können. 

Kontaktieren Sie einen Servicemitarbeiter über die Optionen Konto > Hilfe in FordPass, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.

Weitere FordPass-Informationen

Ausführlichere Informationen zu den Merkmalen und Funktionen von FordPass erhalten Sie auf unserer FordPass-Supportseite. Suchen Sie dort nach Ihrem bevorzugten Thema.

Hilfreiche FordPass-Supportkategorien

Zusätzliche Informationen

Wie fordere ich die Autorisierung für ein Fahrzeug an?


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.