*Empfohlener Lagerbonus der Ford-Werke GmbH i.H.v. 3% des Listenpreises bei allen teilnehmenden Ford Partnern. Dieser Bonus gilt für ausgewählte kurzfristig verfügbare Lagerfahrzeuge der Modelle Capri, Explorer, Mustang, Bronco, Mustang Mach-E und Puma Gen-E. Weitere Details zur Bonusberechtigung erhalten Sie bei teilnehmenden Ford Partnern.
Bitte beachten Sie, dass die Produktabbildungen / abgebildete Ausstattung / das Design in einzelnen Details von erhältlichen Modellen abweichen können (z. B. Vorserienmodell abgebildet und/oder computergeneriert) oder Wunschausstattungen und Zubehör gegen Mehrpreis erhalten (ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspakets erhältlich; Verfügbarkeit je nach Ausstattungsvariante). Ford behält sich das Recht vor, angegebene Ausstattungsmerkmale, Spezifikationen, Farben, Preise etc. der verschiedenen Produkte zu verändern. Weitere Details entnehmen Sie bitte den Preislisten oder fragen Sie Ihren Ford Partner.
Übersicht Energieverbrauch (weitere Angaben finden Sie hier: https://www.ford.de/hybrid-elektrisch/energie):
Ford Bronco: Energieverbrauch (kombiniert)[†]: 12,7-11,3 l/100km , CO₂-Emissionen (kombiniert)[†]: 288-257 g/km; CO₂-Klasse: G. Für CO₂-Ausstoß-basierte Steuern oder Abgaben werden die nach VO (EU) 2018/858 ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen.
Ford Transit Kombi PKW: Energieverbrauch (kombiniert)[†]: 10,4-8,8 l/100km , CO₂-Emissionen (kombiniert)[†]: 272-231 g/km; CO₂-Klasse: G
Ford Tourneo Courier: Energieverbrauch (kombiniert)[†]: 7,3-6,7 L/100km; CO2-Emissionen (kombiniert)[†]: 167-151 g/km; CO2-Klasse: F-E
Ford E-Tourneo Courier: Energieverbrauch (kombiniert)[†]: 18,3-17,3 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert)[†]: 0 g/km; CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite[††]: 266-296 km
Ford Kuga PHEV: Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert)[†]: 17,5-16,2 kWh/100km plus 3,9-2,8 l/100km; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert)[†]: 71-55 g/km; CO2-Klasse: B; Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie (kombiniert)[†]: 6,1-5,2 l/100km; CO2-Klasse bei entladener Batterie: E-D; Elektrische Reichweite[††]: 60-68 km
Ford E-Tourneo Custom: Energieverbrauch (kombiniert)[†]: 41,4-24,3 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert)[†]: 0 g/km; CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite[††]: 263-306 km
Ford Puma MHEV: Energieverbrauch (kombiniert)[†]: 6,5-5,4 l/100 km , CO2-Emissionen (kombiniert)[†]: 146-121 g/km; CO2-Klasse: E-D
Ford Puma Gen-E: Energieverbrauch (kombiniert)[†] : 14,5-13,1 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert)[†] : 0 g/km; CO2-Klasse: A; Elektrische Reichweite[††]: 347-376 km
Der neue Ford Mustang GTD: Verbindliche WLTP-Werte liegen noch nicht vor und werden rechtzeitig zum Bestellstart bekannt gegeben.
Ford Mustang Mach-E Rally: Energieverbrauch (kombiniert)[†]: 21,3 kWh/100 km; CO₂-Emissionen (kombiniert)[†]: 0 g/km; CO₂-Klasse: A; Elektrische Reichweite[††]: 510 km
[†] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
[††] Gemäß dem Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration – möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
- [1]
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Angaben finden Sie hier: www.ford.de/energie
- [2]
Gemäß dem Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration – möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
- [3]
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Ein km-Leasing-Angebot der Ford Bank GmbH, Henry-Ford-Str. 1, 50735 Köln, für Privatkunden. Gilt für noch nicht zugelassene, berechtigte Ford Lagerfahrzeuge bei verbindlicher Kundenbestellung und Abschluss eines Leasingvertrages. Zum Beispiel der Ford Explorer Style, RWD Standard Range Elektromotor mit 125 kW (170 PS), bei 48 Monaten Laufzeit und 40.000 km Gesamtlaufleistung. Leasingrate zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten, Leasing- Sonderzahlung € 3.800,-, voraussichtlicher Gesamtbetrag € 17.192,- (Summe aus Leasing-Sonderzahlung und mtl. Leasingraten). Zzgl. bei Vertragsablauf ggf. Mehr- oder Minderkilometer sowie ggf. Ausgleichsbeträge für etwaigen übermäßigen Fzg.-Verschleiß; Mehrkilometer 0,088€/km, Minderkilometer 0,053€/km (5.000 Mehr- oder Minderkilometer bleiben berechnungsfrei). Die Leasingrate enthält einen empfohlenen Lagerbonus der Ford-Werke GmbH i.H.v. 3% der unverbindlichen Preisempfehlung bei allen teilnehmenden Ford Partnern. Dieser Bonus gilt für ausgewählte kurzfristig verfügbare Lagerfahrzeuge des Explorer. Weitere Details zur Bonusberechtigung erhalten Sie bei teilnehmenden Ford Partnern.
Energieverbrauch (kombiniert)*: 17,5-16,3 kWh/100 km
CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km
CO₂-Klasse: A
Elektrische Reichweite**: 352-378 km
* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Angaben finden Sie hier: www.ford.de/energie
** Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite - je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration - möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
- [4]
Daten gelten für die Batterie Extended Range AWD und basieren auf der Testmethodik eines stationären Startes.
- [5]
Basierend auf einem voll aufgeladenen vollelektrischen Ford Explorer Select mit Extended Range RWD ohne Optionen. Gemäß dem Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration – möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
Energieverbrauch (kombiniert)*: 15,6-14,5 kWh/100 km
CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km
CO₂-Klasse: A
Elektrische Reichweite**: 564-602 km
* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Angaben finden Sie hier: www.ford.de/energie
** Gemäß dem Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration – möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
- [6]
Öffentliche Schnellladestationen (>200kW) können bis zu 191 km Reichweite in ca. 10 Minuten bzw. von 10% auf 80% in 26 Minuten laden. Der Ford Explorer kann mit maximal 185kW laden. Die angegebenen Werte basieren auf Explorer Select Extended Range AWD. Die tatsächlichen Ladezeiten und Ladegeschwindigkeiten variieren je nach Art der verwendeten Heim- oder öffentlichen Ladestation sowie anderen Faktoren (einschließlich Wetter, Umgebungstemperatur, Fahrverhalten, Fahrprofil, Fahrzeugzustand, Alter, Zustand und Temperatur der Lithium-Ionen-Batterie).
Energieverbrauch (kombiniert)*: 17,4-16,1 kWh/100 km
CO₂-Emissionen (kombiniert)*: 0 g/km
CO₂-Klasse: A
Elektrische Reichweite**: 523-566 km
* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.
Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Angaben finden Sie hier: www.ford.de/energie
** Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite - je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration - möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.
- [7]
Optional erhältlich für die Ausstattungsvariante Select und Premium.