Wie entferne ich den FordPass®* Modemzugriff für autorisierte Benutzer?
Sie können einen FordPass Connect-Reset auf dem SYNC® Bildschirm Ihres Fahrzeugs durchführen. Führen Sie die nachfolgenden Schritte durch, um weitere Informationen zu erhalten.
Wichtig:
- Durch dieses Zurücksetzen werden alle mit Ihrem Fahrzeug verknüpften FordPass® Connect-Konten entfernt.
- Um alle vorherigen Eigentümer, Benutzer, Daten und Einstellungen im Fahrzeug zu entfernen, führen Sie ein Werksreset durch. Beim Werksreset werden auch Ihre Navigationsfavoriten und SiriusXM-Radio-Voreinstellungen gelöscht, und alle SYNC 4A- und SYNC 4-Abonnements sind für bis zu 10 Tage nicht mehr verfügbar.
FordPass Connect zurücksetzen
So führen Sie einen FordPass Connect-Reset durch:
- Steigen Sie sicher in Ihr Fahrzeug ein.
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Fahrzeug eingeschaltet ist, läuft, geparkt ist und sich in einem gut belüfteten, sicheren Bereich befindet.
- Tippen Sie auf Ihrem SYNC-Bildschirm auf Einstellungen.
- Blättern Sie nach unten und wählen Sie Zurücksetzen aus.
- Blättern Sie nach unten und wählen Sie FordPass Connect zurücksetzen.
- Schließen Sie FordPass und öffnen Sie es erneut, sobald der Reset abgeschlossen ist.
Sie können jetzt erneut eine Verbindung zu Ihrem Fahrzeug herstellen, um per Fernzugriff darauf zuzugreifen.
Zusätzliche Informationen
Wie entferne ich den Zugriff eines Vorbesitzers auf mein Fahrzeug?
*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und als Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.