Wie erhalte ich Zugriff auf mein FordPass-Konto auf meinem neuen Telefon?
OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Wie erhalte ich Zugriff auf mein FordPass®*-Konto auf meinem neuen Telefon?

Sie können die FordPass-App zu Ihrem neuen Gerät hinzufügen, ohne ein weiteres Konto erstellen zu müssen. Führen Sie die folgenden Schritte aus.

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr neues Telefon die Spezifikationen für die Gerätekompatibilität erfüllt.
  2. Laden Sie FordPass aus dem App Store® (iOS®) oder Google Play™ (Android™) herunter.
  3. Öffnen Sie die FordPass-App. 
  4. Melden Sie sich auf Ihrem neuen Telefon mit Ihrem Benutzernamen und Passwort von Ihrem alten Telefon an.
  5. Melden Sie sich ab und deinstallieren Sie FordPass auf Ihrem alten Telefon, sobald FordPass auf Ihrem neuen Telefon eingerichtet ist. 

Hinweise:

  • Wenn Sie Probleme beim Anmelden haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen.
  • Ford kann nicht erkennen, ob jemand FordPass deinstalliert hat.

Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie einen Guide.


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.