Was mache ich, wenn Android Auto™* nach der Aktualisierung von SYNC®** 3 nicht angezeigt wird?
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Was mache ich, wenn Android Auto™* nach der Aktualisierung von SYNC®** 3 nicht angezeigt wird?

Wenn nach der Durchführung eines SYNC 3-Updates Probleme mit Android Auto auftreten, müssen Sie einen Master-Reset/Werksreset und einen Zündzyklus durchführen.

So stellen Sie Android Auto auf Ihrem SYNC-Bildschirm wieder her:

  1. Führen Sie einen Master-Reset durch. Achten Sie darauf, dass der Master-Reset abgeschlossen wird.

    Hinweis: Ein SYNC-Master-Reset setzt das System auf die Werkseinstellungen zurück. Sie müssen Ihr Telefon erneut koppeln und alle zuvor ausgewählten Einstellungen wiederherstellen.

    1. Drücken Sie auf Einstellungen auf dem SYNC-Bildschirm des Fahrzeugs.
    2. Tippen Sie auf Allgemein.
    3. Drücken Sie die Bildlaufleiste oder wischen Sie vertikal, bis Master-Reset angezeigt wird.
    4. Drücken Sie Master-Reset.  Es wird eine Meldung angezeigt, die bestätigt, dass alle Systemeinstellungen gelöscht und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
    5. Drücken Sie auf Weiter. Die Meldung „Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ wird angezeigt, das System wird ausgeschaltet und der Bildschirm wird schwarz. Es kann einige Minuten dauern, bis das System zurückgesetzt ist und den normalen Betrieb wieder aufnimmt.
  2. Stellen Sie sicher, dass nach dem Zurücksetzen die Willkommensanimation angezeigt wird.
  3. Führen Sie einen Zündzyklus durch
    1. Schalten Sie das Fahrzeug aus.
    2. Öffnen Sie die Fahrertür und verriegeln Sie die Tür.
    3. Schließen Sie die Fahrertür.
    4. Warten Sie zwei Minuten und stellen Sie sicher, dass sich das Radiodisplay vollständig ausschaltet.
    5. Starten Sie das Fahrzeug neu.
  4. Stellen Sie sicher, dass die Willkommensanimation angezeigt wird.
  5. Warten Sie, bis der Startbildschirm angezeigt wird.
  6. Stecken Sie den USB-Stick ein und starten Sie das Update erneut. Um das SYNC-Update herunterzuladen, wechseln Sie zu Ford Support - G und geben Sie Ihre VIN ein.

Wenn das Problem durch die oben genannten Schritte nicht behoben werden kann, wenden Sie sich zur Unterstützung an Ihren Ford-Händler .

Zusätzliche Informationen

Wie entpacke ich die SYNC-Updatedateien auf meinen USB-Stick?
Wie formatiere ich meinen USB-Stick, um SYNC zu aktualisieren?


*Android Auto ist eine Marke von Google LLC.

**Fahren Sie nicht, wenn Sie abgelenkt sind. Verwenden Sie nach Möglichkeit sprachgesteuerte Systeme; verwenden Sie während der Fahrt keine Handgeräte. Manche Funktionen sind möglicherweise gesperrt, solange ein Gang eingelegt ist. Manche Funktionen sind mit bestimmten Mobiltelefonen nicht kompatibel.

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