Was versteht man unter dem Kundenmeinungsspiegel?
OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Was versteht man unter dem Kundenmeinungsspiegel?

Zum Messen der Kundenzufriedenheit im Verkauf und im Service verwendet Ford den Kundenmeinungsspiegel. Ziel der Kundenbefragung ist für Ford:

  • Rückmeldungen zu erhalten, wie Kunden ihren Neuwagenkauf erlebt haben
  • Ford und Händler-Mitarbeiter darauf zu fokussieren, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und ihre Erwartungen zu erfüllen.
  • Verbesserungspotentiale zu identifizieren

Zusätzliche Informationen

Wie erfahre ich, ob ich an der Umfrage teilnehmen kann?
Was soll ich tun, wenn ich Probleme mit der Umfrage habe?
Wer erhält eine Einladung zur Umfrage?

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.