Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Wie kann ich meine Onlinebestellung eines Ford-Fahrzeugs stornieren?

Wir würden dies sehr bedauern; wenn Ihre Entscheidung auf Problemen oder Änderungswünschen beruht, sprechen Sie uns bitte an. Wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden.

Sie erreichen den Ford Kundendienst unter  +49 221 9999 2 999 oder über Live Chat, wenn ein Kundendienstmitarbeiter verfügbar wird.

Falls Sie Ihre Bestellung dennoch stornieren möchten, melden Sie sich einfach bei Ihrem Ford Account an, klicken Sie auf die Schaltfläche "Stornieren" und befolgen Sie die Bildschirmanweisungen. Ihre Anzahlung wird innerhalb von sieben Tagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

In einigen Fällen müssen Sie sich an Ihren Ford-Händler wenden, der die Stornierung für Sie vornimmt. Wenn Ihre Bestellung beispielsweise einen Finanzierungs- oder Leasingantrag beinhaltet, ist die Stornierung online nicht möglich. Kunden von Ford Credit können ihren Finanzierungsantrag stornieren, jedoch nicht ihren Finanzierungsvertrag.

Sollte Ihre Bestellung über sechs Monate alt und Ihre Zahlungskarte abgelaufen sein, dann erstatten wir Ihre Anzahlung manuell; dies kann bis zu zehn Arbeitstage dauern. Die Abwicklung erfolgt durch CRC.

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.