OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Kann ich den Ladeverlauf meines Ford-Elektrofahrzeugs in der FordPass App löschen?

Der Ladeverlauf* Ihres Elektrofahrzeugs (EV) kann mit den folgenden Schritten aus dem Ladeverlaufsbildschirm in FordPass®** entfernt werden.

Ladeverlauf entfernen

Um den Ladeverlauf Ihres Fahrzeugs zu löschen, bestätigen Sie Ihre FordPass-Version und wählen Sie aus den nachfolgenden Dropdown-Optionen Ihre FordPass-App-Version aus, damit die wesentlichen Schritte angezeigt werden.

Ladeverlauf auf FordPass 5.X löschen

Nach der Anmeldung bei der FordPass-App:

  1. Tippen Sie auf Energie.
  2. Wählen Sie Ladehistorie aus.
  3. Wählen Sie ein Ladeereignis aus.
  4. Tippen Sie auf die Schaltfläche Löschen am unteren Rand des Bildschirms mit den Ladeereignissen.

Ladeverlauf in FordPass 4.X löschen

Nach der Anmeldung bei FordPass:

  1. Tippen Sie auf Fahrzeug.
  2. Wählen Sie die Kopfzeile Laden.
  3. Tippen Sie auf die Kachel Ladeprotokolle.
  4. Suchen Sie das Ladeprotokoll, das Sie löschen möchten.
  5. Löschen Sie Ihr Ladeprotokoll, indem Sie einen der folgenden Schritte ausführen:
    • Streichen Sie im Protokoll nach links und tippen Sie auf Löschen.
    • Öffnen Sie das Protokoll und tippen Sie weiter unten auf dem Bildschirm auf Löschen.

Zusätzliche Informationen

Wo kann ich den Ladeverlauf für mein vollelektrisches Ford-Fahrzeug anzeigen lassen?


*Funktion ist nur für vollelektrische Fahrzeuge verfügbar.

**Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und als Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.