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Wie behebe ich Probleme mit dem Reserve-Passwort zum Starten meines Telefonschlüssels™ (PAAK)?

Wenn Sie ein Reserve-Passwort zum Starten eingerichtet haben und Ihr Telefon nicht funktionstüchtig ist (z. B. weil der Akku entladen ist) oder wenn Ihr Telefon verloren gegangen ist, gestohlen wurde oder kaputt ist, wird das Passwort nicht angezeigt, wenn Sie die Bremse und den Startknopf betätigen. Außerdem ist der SYNC®-Bildschirm Ihres Fahrzeugs schwarz. 

Beheben Sie Probleme mit Ihrem Reserve-Passwort zum Starten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Hinweis: Bevor Sie mit der Problembehebung beginnen, vergewissern Sie sich, dass Ihre Konnektivitätseinstellungen des Kunden aktiviert sind. 

  1. Halten Sie den Startknopf nicht gedrückt. 
  2. Betätigen Sie langsam mehrmals die Bremse Ihres Fahrzeugs, um den SYNC-Bildschirm zu reaktivieren.
  3. Sobald der Bildschirm angezeigt wird, betätigen und halten Sie die Bremse einige Sekunden lang gedrückt.
  4. Lassen Sie die Bremse los und warten Sie 15 Sekunden.
  5. Betätigen und halten Sie die Bremse erneut einige Sekunden lang gedrückt und lassen Sie sie wieder los.
  6. Innerhalb von ein bis zwei Minuten sollte der Bildschirm "Reserve-Passwort zum Starten" auf Ihrem SYNC-Bildschirm angezeigt werden.

Falls die oben beschriebenen Schritte nicht zum Erfolg geführt haben, setzen Sie sich mit einem Assistenten in Verbindung, um weitere Unterstützung zu erhalten.

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