OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Was soll ich tun, wenn ich für Telefon als Schlüsseldie Meldung „Kopplung fehlgeschlagen“ erhalte?

Wenn Sie versuchen, Ihren Schlüssel mit Ihrem mobilen Gerät zu koppeln und die Meldung „Kopplung fehlgeschlagen“ erhalten, kontaktieren Sie einen Servicemitarbeiter, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Weitere Möglichkeiten zur Fehlerbehebung

Wenn bei Ihnen andere Probleme auftreten, besuchen Sie den Themenordner FordPass*-Fehlerbehebung, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Zusätzliche Informationen

Was ist der Telefonschlüssel?


*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und als Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.