Wo kann ich Details zur Passwortverwaltung von FordPass Pro finden?
Bitte beachten Sie, dass FordPass Pro Guides keinen:
- Zugang zu Ihrem Passwort oder Ihrer PIN haben.
- Sie haben die Möglichkeit, Kontoinformationen innerhalb der FordPass Pro-App zu aktualisieren/ändern.
FordPass Pro-Passwortverwaltung
Wählen Sie eine der nachstehenden Optionen für die entsprechenden Anweisungen:
Passwort vergessen
Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern können, sich von Ihrem Konto abgemeldet haben oder es ein Update für FordPass Pro gegeben hat, können Sie sich nicht anmelden. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein vorläufiges Passwort zu erhalten:
- Öffnen Sie die FordPass Pro-App.
- Rufen Sie den Anmeldebildschirm auf.
- Tippen Sie auf Anmelden.
- Wählen Sie Passwort vergessen?
- Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem FordPass Pro-Konto verknüpft ist.
- Tippen Sie auf E-Mail senden, um ein vorläufiges Passwort per E-Mail zu erhalten.
- Suchen Sie die Passwort-E-Mail in Ihrem Posteingang.
- Tippen Sie in der E-Mail auf den Link Passwort zurücksetzen.
- Geben Sie Ihr neues Passwort ein.
- Bestätigen Sie Ihr Passwort in dem entsprechenden Bereich.
- Tippen Sie auf Passwort ändern.
Hinweise:
- Sie sollten eine Bildschirmanzeige über die erfolgreiche Änderung und eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
- Wenn Sie während des Zurücksetzens Probleme haben, wenden Sie sich an einen Guide, um weitere Unterstützung zu erhalten.
E-Mail-Adresse vergessen
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse vergessen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an einen Guide, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Ich habe keine E-Mail mit einem vorläufigen Passwort erhalten
Wenn Sie während des Zurücksetzens des Passworts keine E-Mail mit Ihrem vorläufigen Passwort erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an einen Guide, um zusätzliche Unterstützung zu erhalten.
Zusätzliche Informationen