Warum wird in FordPass angezeigt, dass meine Fahrzeug-Identifizierungsnummer bereits mit meinem Konto verknüpft
OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Warum wird in FordPass®* angezeigt, dass meine Fahrzeug-Identifizierungsnummer bereits mit meinem Konto verknüpft ist?

Diese Meldung wird angezeigt, wenn die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN), die Sie hinzufügen möchten, bereits mit einem anderen Kurznamen zu Ihrem Konto hinzugefügt wurde. Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an einen Guide, indem Sie Konto > Hilfe in der FordPass-App auswählen.


* Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.

 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.