Wie bearbeite ich meine BlueOval™ Charge Network-Zahlung?
Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, können Sie sie über die FordPass App®* oder die Ford-Website bearbeiten.
Bearbeitung der Zahlungsmethoden
Wählen Sie eine der folgenden Supportoptionen aus, um Anweisungen zu erhalten:
FordPass-App
So bearbeiten Sie Ihre Zahlung mit FordPass:
- Öffnen Sie die FordPass-App.
- Navigieren Sie zum Konto-Bildschirm.
- Klicken Sie auf Connected Services.
- Wählen Sie unter „BlueOval(TM) Charge Network“ Zahlung bearbeiten aus.
- Wählen Sie „Karte aktualisieren“ aus.
- Wählen Sie „Zahlung erneut versuchen“ aus.
Hinweis: Ein Bildschirm zur Zahlungsbestätigung sollte erscheinen.
- Wählen Sie „Okay“ , um zu beenden. .
Wenn die Zahlung erneut verarbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung zur Wiederherstellung Ihres Kontos.
Ford-Website
So führen Sie Ihre Zahlung erneut über die Ford-Website durch:
- Melden Sie sich bei Ihrem Ford Online-Konto an. Ford Online-Konto.
- Klicken Sie auf „Abonnements“ auf der Seite „Konto verwalten“.
- Klicken Sie auf „Zahlung erneut verarbeiten“.
- Klicken Sie auf „Karte aktualisieren“.
- Klicken Sie auf „Zahlung erneut versuchen“.
Wenn die Zahlung erneut verarbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung zur Wiederherstellung Ihres Kontos.
Wenn Probleme auftreten, wenden Sie sich für weitere Unterstützung an einen Guide.
Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an einen Guide, um Unterstützung zu erhalten.
Zusätzliche Informationen
Wie füge ich meiner Brieftasche eine Kreditkarte hinzu?
Wie ändere ich meine Zahlungskartenoptionen?
*Die FordPass-App ist mit ausgewählten Smartphone-Plattformen kompatibel und per Download verfügbar. Es können Datentarife gelten.