OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Was soll ich tun, wenn mein Telefon in meinem Ford Electric Explorer keine Bluetooth-Verbindung herstellt?

Versuchen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlersuche, um das Problem zu lösen:

  1. Wenn das Betriebssystem Ihres Telefons nicht auf dem neuesten Stand ist, installieren Sie alle verfügbaren Updates.
  2. Starten Sie Ihr Telefon neu.
  3. Löschen Sie die gekoppelte Verbindung des Fahrzeugs vom Telefon und die Kopplung des Telefons vom Infotainmentsystem (dies ist möglicherweise nicht bei allen Radiotypen möglich).
  4. Setzen Sie das Infotainmentsystem auf die Werkseinstellungen zurück und starten Sie anschließend das Fahrzeug neu.
  5. Versuchen Sie, das Telefon erneut zu verbinden

Wenn die oben genannten Schritte die Probleme nicht beheben, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Ford-Händler.

 

 

 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.