Warum erhalte ich beim Laden Fehlercodes?
Um mehr über Fahrzeugaufladen zu erfahren, klicken Sie bitte hier.
Wenn beim Laden Ihres Fahrzeugs Fehlercodes angezeigt werden, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um das Problem zu beheben:
-
Stellen Sie sicher, dass Sie das Ladegerät ordnungsgemäß anschließen.
-
Trennen Sie das Ladegerät sowohl vom Ladeanschluss des Fahrzeugs als auch von der Ladestation, der Wandbox oder der Steckdose.
-
Prüfen Sie bei Verwendung des Universal-Ladekabels für den Hausgebrauch den Stecker, um sicher zu sein, dass er ordnungsgemäß in die Steuereinheit des Universal-Ladegeräts für den Hausgebrauch eingesteckt ist.
-
Wenn das Ladegerät warm ist oder sich in einer heißen Umgebung befindet, versuchen Sie, es in einem kühleren Bereich aufzuladen.
-
Versuchen Sie eine andere Steckdose oder einen anderen Stecker, sofern vorhanden.
Hinweis: Eine Liste der Fehler finden Sie in Ihrer Bedienungsanleitung
Wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie Ihr Fahrzeug von einem autorisierten Händler überprüfen.