OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Kontakte werden mit Bluetooth auf Ford Electric Explorer nicht importiert

Versuchen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlersuche, um das Problem zu lösen:

  1. Achten Sie darauf, dass die Kontakte keine Sonderzeichen im Namen enthalten.
  2. Setzen Sie das Infotainmentsystem zurück, indem Sie die Einschalttaste 10 Sekunden lang gedrückt halten.
  3. Entfernen Sie die Fahrzeugverbindung vom Telefon und koppeln Sie das Telefon anschließend erneut.
  4. Stellen Sie sicher, dass in den Bluetooth-Einstellungen Ihres Geräts die Option ausgewählt ist, die dem Fahrzeug den Zugriff auf Kontakte erlaubt.
  5. Versuchen Sie, das Infotainmentsystem auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und koppeln Sie Ihr Gerät anschließend erneut.

Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Ford-Händler.
 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.