Explorer-Telefon kann nicht mehr als Medienquelle verwendet werden
OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

Explorer-Telefon kann nicht mehr als Medienquelle verwendet werden

Beim Verbinden mit CarPlay wird die Fehlermeldung „Telefon kann nicht mehr als Medienquelle verwendet werden“ angezeigt

Diese Meldung kann auftreten, wenn Sie direkt beim Starten des Fahrzeugs versuchen, eine Verbindung zu CarPlay herzustellen. Wenn Sie nach dem Starten des Fahrzeugs etwa eine Minute warten, hat das Infotainmentsystem Zeit, hochzufahren, was zu einer erfolgreichen Verbindung beiträgt.

Wenn Sie weiterhin Probleme mit der Verbindung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Ford-Händler.
 

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.