OnlineshopGeschäftskundenNutzfahrzeuge

CarPlay funktioniert nach einem iOS-Update nicht

Wenn Sie nach der Aktualisierung Ihres Geräts Probleme mit der Verbindung zu CarPlay haben, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung:

  1. Wählen Sie in den CarPlay-Einstellungen auf Ihrem Telefon „Dieses Gerät vergessen“ aus.

  2. Überprüfen Sie das Lightning-Kabel auf Risse, Beschädigungen, Rückstände oder Absplitterungen und ersetzen Sie es, wenn Sie welche finden.

  3. Versuchen Sie es mit einem anderen Lightning-Kabel, falls verfügbar.

  4. Stellen Sie die Werkseinstellungen des Infotainmentsystems wieder her.

Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Ford-Händler.

Ford.de verwendet auf dieser Website Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre
Benutzererfahrung zu optimieren und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen.

Sie können Cookies jederzeit auf der Seite mit den Cookie-Einstellungen verwalten. Dies kann jedoch die Nutzung bestimmter Funktionen auf der Website möglicherweise einschränken oder verhindern.

Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie auf der Website.